Unser Service

Buchhaltung

Lohnbuchhaltung

Unser Team

 Durch das „Outsourcing“ Ihrer Buchhaltung entlasten Sie sich von lästigen Verwaltungsaufgaben und schaffen sich Freiräume für Ihr Kerngeschäft.

Wir übernehmen diese Routineaufgaben gerne für Sie.

 

Als Ihr Dienstleister in der Personalverwaltung übernehmen wir für Sie die Erstellung der Lohnabrechnungen und Gehaltsabrechnungen, sowie alle in diesem Zusammenhang anfallenden Tätigkeiten.

Wir wissen, dass sich unsere Auftraggeber auf uns verlassen – darauf, dass Ihre Buchhaltung schnell und kompetent erledigt wird. Dieses Vertrauen verdienen wir uns Tag für Tag aufs Neue. Aus Tradition für das Erreichte und aus Ambition für das Kommende.

Erfahren Sie mehr

 

Unsere Leistungen im Bereich Finanzbuchhaltung und Lohnbuchhaltung:

 

* Einrichtung und Organisation Ihrer Buchhaltung incl. Anlagenbuchhaltung,

 

* Führung der laufenden Buchhaltung,

 

*  Betreuung der im Betrieb geführten Buchhaltungen,

 

*  Offene-Posten-Buchführung und Unterstützung des Mahnwesens,

 

*  Erstellung der Lohn- und Gehaltsabrechnungen,

 

*  An- und Abmeldungen von Arbeitnehmern bei den Sozialversicherungsträgern,

 

*  Erstellung der betriebswirtschaftlichen Analyse (BWA),

 

 

Unser Team:

Hüseyin Tavan

-Geschäftsführer-

 

 h.tavan@buero24-verden.de

Sylvia Greve:

Lohn/Lohnbuchhaltung

 

Tel.: 04231 – 936 13 15 s.greve@buero24-verden.de

Hier finden Sie uns

Kontakt:

Submitting Form...

The server encountered an error.

Form received.

BÜRO24

Bahnhofstraße 16,

27283 Verden (Aller)

Telefon: 04231 9512210

 

Copyright Büro24 2017 |  IMPRESSUM